Running Sushi war gestern: Hier läuft Schweinsbraten vom Förderband - Unternehmen - derStandard.at › Wirtschaft

2022-10-26 14:31:24 By : Ms. Jane Bian

Das oberösterreichische Unternehmen Roadrunners kann sein Restaurant aus alten Schiffscontainern durch das ganze Land chauffieren und setzt auf heimische Kost

Mondsee – Verbaut in drei ausrangierten Schiffscontainern dreht ein Fließband seine Runden, wo auf einem kleinen Teller ein Schweinsbraten vorbeiläuft. Danach ein Teller mit Speck, Bergkäse und Essiggurkerl. Als Running Sushi schon lange bekannt, hat das Mondseer Unternehmen Roadrunners diesem Konzept nun einen österreichischen Beigeschmack zugefügt. Noch etwas ist anders: Das Lokal ist mobil.

Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.

Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Sie haben ein PUR-Abo? Hier anmelden.

Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.